Believe in your dreams!


+/~\+

Konnichiwa, da bin ich wieder! D:
myblog.de wollte gestern nicht so wirklich funktionieren, überhaupt hat Telecom mich gestern total verarscht D: Seitenladefehler hier, Seitenladefehler da, Zeitzonenüberschreitung überall D: am liebsten hätte ich meinen PC ausm Fenster geschmissen, aber er ist ja nicht daran schuld sondern das Internet. Auf dieses kann ich aber leider nicht verzichten, da ich immer noch vergeblich auf neue Kapitel von Orange Planet und Naruto warte :x Da wird Orange Planet ja schon längst sogar auf Deutsch abgeschlossen sein, wenn das so weitergeht D: aber bis dahin werd ich mich schon alt und runzlig gewartet haben...
Zum Thema Fotos: wie üblich sind wir (Shyana und ich) durch die Gegend gelatscht... ich weiß gar nicht mehr wo wir waren, (zumindest nicht die Reihenfolge) aber auf jeden Fall waren wir im Grünen Tal (ja das heißt wirklich so) und haben total viele Fotos geschossen...tya und jetzt kommt das aber -.- Als ich nach Hause zurückkam d.h. 17.50 gabs ordentlich Stress...Wo bleibst dud enn so lange du hast doch gesagt, dass du früher kommst usw. Solche Vorträge höre ich täglich...inzwischen ist es nur noch nervig/mendokuse. Aber dann kam etwas Unerwartetes... meine Mutter nahm sich einfach meine Digicam und löschte alle Bilder die wir geschossen hatten D: Das sollte eine Lektion für mich sein, damit ich nie nie nie wieder zu spät komme -.- Am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass es doch gar nicht so schlimm sei, da es jetzt schon länger hell ist und so und dass ich mich doch nur auf dem Weg des Lebens verirrt hätte (meine übliche Ausrede über die sie manchmal lacht) aber da hätte ich in ihrer gestrigen Stimmung bestimmt die Digicam an den Kopf bekommen dattebayo... Naya lange Rede kurzer Sinn> aus den versprochenen Fotos wird leider nichts...morgen hab ich auch keine Gelegenheit welche zu machen, da ich mit Shyana zu Die Welle gehe...Ich hoffe doch mal, dass der Film genauso gut ist wie das Buch, aber der Trailer sah mir irgendwie nicht sehr vielversprechend aus...naya wir werden ja sehen...
Ich glaube ich werd jetzt mal wieder ein bißchen TDU zocken oder Klavier spielen...hauptsache von dem ganzen Mist entspannen...aber Donnerstag zieh ich ja eh endlich zu meinem otoo-san, dann kann ich endlich wieder mit Susi (unserer Katze) chillen xD

Vielleicht kommt heute noch ein Blog-Eintrag, denn ich möchte gerne über Murakami Harukis Wie ich eines schönen morgens im April das 100% Mädchen sah shreiben. Das Buch ist wirklich erste Sahne, un D:

Sa yo dewa mata

Anata tachi no 木 くるみ

 

ps: übrigens ist euch schon mal aufgefallen, dass ich eine totale Pechsträhne habe? D: Zuerst schüttet mein Bruder Kaffe über meine armen, armen Bilder, dann lösche ich alle schönen Landschaftsfotos von Schwerin und jetzt löscht meine Mutter auch noch die von der Digicam D: (da waren richtig schöne dabei T__T) ich hoffe mal, dass das bald aufhört sonst werd ich noch wahnsinnig (ich bins zwar schon, aber...egal dattebayo xD)

17.3.08 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Link
Link
Link
Link
Link
Link

+/~\+

Konnichiwa, da bin ich wieder! D:
myblog.de wollte gestern nicht so wirklich funktionieren, überhaupt hat Telecom mich gestern total verarscht D: Seitenladefehler hier, Seitenladefehler da, Zeitzonenüberschreitung überall D: am liebsten hätte ich meinen PC ausm Fenster geschmissen, aber er ist ja nicht daran schuld sondern das Internet. Auf dieses kann ich aber leider nicht verzichten, da ich immer noch vergeblich auf neue Kapitel von Orange Planet und Naruto warte :x Da wird Orange Planet ja schon längst sogar auf Deutsch abgeschlossen sein, wenn das so weitergeht D: aber bis dahin werd ich mich schon alt und runzlig gewartet haben...
Zum Thema Fotos: wie üblich sind wir (Shyana und ich) durch die Gegend gelatscht... ich weiß gar nicht mehr wo wir waren, (zumindest nicht die Reihenfolge) aber auf jeden Fall waren wir im Grünen Tal (ja das heißt wirklich so) und haben total viele Fotos geschossen...tya und jetzt kommt das aber -.- Als ich nach Hause zurückkam d.h. 17.50 gabs ordentlich Stress...Wo bleibst dud enn so lange du hast doch gesagt, dass du früher kommst usw. Solche Vorträge höre ich täglich...inzwischen ist es nur noch nervig/mendokuse. Aber dann kam etwas Unerwartetes... meine Mutter nahm sich einfach meine Digicam und löschte alle Bilder die wir geschossen hatten D: Das sollte eine Lektion für mich sein, damit ich nie nie nie wieder zu spät komme -.- Am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass es doch gar nicht so schlimm sei, da es jetzt schon länger hell ist und so und dass ich mich doch nur auf dem Weg des Lebens verirrt hätte (meine übliche Ausrede über die sie manchmal lacht) aber da hätte ich in ihrer gestrigen Stimmung bestimmt die Digicam an den Kopf bekommen dattebayo... Naya lange Rede kurzer Sinn> aus den versprochenen Fotos wird leider nichts...morgen hab ich auch keine Gelegenheit welche zu machen, da ich mit Shyana zu Die Welle gehe...Ich hoffe doch mal, dass der Film genauso gut ist wie das Buch, aber der Trailer sah mir irgendwie nicht sehr vielversprechend aus...naya wir werden ja sehen...
Ich glaube ich werd jetzt mal wieder ein bißchen TDU zocken oder Klavier spielen...hauptsache von dem ganzen Mist entspannen...aber Donnerstag zieh ich ja eh endlich zu meinem otoo-san, dann kann ich endlich wieder mit Susi (unserer Katze) chillen xD

Vielleicht kommt heute noch ein Blog-Eintrag, denn ich möchte gerne über Murakami Harukis Wie ich eines schönen morgens im April das 100% Mädchen sah shreiben. Das Buch ist wirklich erste Sahne, un D:

Sa yo dewa mata

Anata tachi no 木 くるみ

 

ps: übrigens ist euch schon mal aufgefallen, dass ich eine totale Pechsträhne habe? D: Zuerst schüttet mein Bruder Kaffe über meine armen, armen Bilder, dann lösche ich alle schönen Landschaftsfotos von Schwerin und jetzt löscht meine Mutter auch noch die von der Digicam D: (da waren richtig schöne dabei T__T) ich hoffe mal, dass das bald aufhört sonst werd ich noch wahnsinnig (ich bins zwar schon, aber...egal dattebayo xD)

17.3.08 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de